Beiläufig auf dem Weihnachtsbasar

Ein ganz besonderes Jubiläum nahm unsere neue Vorsitzende, Indira Stoll, zum Anlass, unser verdientes Mitglied, Martin Kärcher zu ehren. Herr Kärcher ist nunmehr bereits seit 25 Jahren Mitglied der Christlich Demokratischen Union Deutschlands.

In dieser Zeit hat er sich nicht nur um unsere CDU, sondern auch und insbesondere um unser schönes Ispringen verdient gemacht. Hier sei nur seine langjährige Tätigkeit als Gemeinderat als ein Beispiel genannt. Wir freuen uns darüber, mit Martin Kärcher auch weiterhin ein sehr engagiertes Mitglied zu haben, auf das wir zählen können. Diese Freude hat unsere Ortsverbandsvorsitzende zum Ausdruck gebracht, indem sie Herrn Kärcher in schönem Rahmen und mit einer kurzen Ansprache ein Geschenk der CDU Ispringen überreichte. Auch auf Ebene des Kreisverbandes der CDU wird Herrn Kärcher noch in diesem Monat eine Ehrung für seine Mitgliedschaft zu teil werden. Wir freuen uns für ihn!

Ihr CDU-Gemeindeverband Ispringen

« Weihnachtsbasar-Kooperation war voller Erfolg Nachlese zum Weihnachtsbasar 2019 »

Jetzt teilen: