Willkommen beim „Stand des Ispringer Miteinanders“

Liebe Ispringerinnen und Ispringer,
wir freuen uns sehr darüber, dass wir in diesem Jahr unseren Stand auf dem Ispringer Weihnachtsbasar erweitern konnten. Zusammen mit dem Elternbeirat des katholischen Kindergartens Maria Königin werden wir einen großen Stand mit Bude und beheiztem Zelt betreiben!

Dabei ist für alle Besucher viel geboten: Zum einen gibt es die traditionellen Angebote mit hausgemachter Gulaschsuppe oder Linseneintopf mit Würstle bis hin zu unserem Kumpf-Markenglühwein. Zum anderen wird dieses Jahr mit durch die Kindergarteneltern zubereiteten Pommes Frites ein weiterer Klassiker die kulinarische Auswahl bereichern. Und auch für die Kleinen ist etwas besonderes geboten: Wie letztes Jahr haben wir wieder mehrere echte Schafe vom Schafhof Sichermann in einem eigens aufgebauten Gehege zu bestaunen!

Wir freuen uns sehr über die Zusammenarbeit mit den Kindergarteneltern beim diesjährigen Weihnachtsbasar – denn zusammen und gemeinsam ist es einfach schöner! Sie finden unseren Stand im hinteren Bereich des Dorfplatzes. Bis dahin!

« Neuer Schwung bringt neue Mitglieder Weihnachtsbasar-Kooperation war voller Erfolg »