Grillen, Spiel und Spaß

Gut ein Dutzend Ispringer und Jugendliche sind Anfang September der Einladung gefolgt und haben inmitten wunderschöner Natur einen spannenden Nachmittag verbracht.

Nachdem fleißige Helfer alle Teilnehmer mit leckeren Würstchen vom Grill und Getränken versorgt hatten, widmeten sich die Kinder und Jugendlichen den einzelnen Spielen, welche die Ausrichter dieses Tages vorbereitet hatten. Mit von der Partie waren dabei auch Herr Bürgermeister Zeilmeier sowie die Ispringer Jugendsozialarbeiterin, Frau Heinzelmann, und Herr Bürgermeister Zeilmeier ließ es sich nicht nehmen, mit den Teilnehmern ein spannendes Rate- und Denkspiel zu machen.

Am Abend wurden die Kinder und Jugendlichen dann wieder von ihren Eltern abgeholt und alle waren sich einig, eine tolle Zeit verbracht zu haben.

Wir möchten uns auf diesem Weg bei allen Teilnehmern für ihre Motivation und ihre gute Laune bedanken!

P.S.: Haben auch Sie Lust, mit uns gemeinsam und mit Tatkraft die Zukunft von Ispringen mitzugestalten? Dann sprechen Sie uns einfach an oder kontaktieren Sie uns hier über unsere Seite im Netz.

« Die Ispringer CDU bedankt sich bei allen Kandidaten mit einem schönen Grillfest – oder: Gemeinsam in die Zukunft! Ispringer CDU stellt sich neu auf! »